Diskussion:Vas

Werbung (Nur für Gäste)

Dies ist Vas und nich Shishi^^--Rapowke 23:15, 15. Jun. 2008 (CEST)

Ich weiß, dass das nicht Shishi ist, warum sagst du mir das? Es ist doch inhaltlich alles noch Vas ausgerichtet, oder? --Spieler08 19:08, 15. Feb. 2009 (UTC)
hej spieler08 schau mal wie alt der Beitrag von Rapowke ist und an dich war er auch nicht gerichtet ;) Er bezog sich damals auf das hier --Deepfighter 22:10, 15. Feb. 2009 (UTC)
Boah ist das peinlich :P --Spieler08 13:49, 16. Feb. 2009 (UTC)

Geografie,

insbesondere Lage fehlt mir hier noch. Bitte zu ergänzen.--Niko 20:48, 16. Mär. 2009 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden