Diskussion:Verblichenes Gespenst

Werbung (Nur für Gäste)

Ich muss sagen, ich bin ein wenig unglücklich mit dem Titel dieses Artikels. Wie man hier sieht, ist das Verblichene Gespenst eigentlich eine schwächere Form des normalen Gespenstes. Was soll man am Besten tun? Eine Artikelweiche? Einfach den Unterschied reinschreiben? Bitte um Rat ;)--HeliosIV 22:19, 3. Jan. 2009 (CET)

Ich bin für: Den Text von hier in den Gespenstartikel unter "Verblichenes Gespenst" schreiben und weiterleiten...--Rapowke 22:37, 3. Jan. 2009 (CET)
dito - habes mal gemacht --Deepfighter 22:44, 3. Jan. 2009 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden