Diskussion:Weg der Stimme

Werbung (Nur für Gäste)

Moinmoin, ich habe mal gehört, dass das Kaiserreich die Anwendung von Thu'um verboten hat. Da das leider nur Hörensagen war, wollte ich fragen, ob dafür jemand Quellen hat, die das belegen. Es grüßt HeliosIV 19:39, 12. Feb. 2009 (UTC)

hej - ich kann dieses Hörensagen bestätigen - auch ich habe dies schonmal gelesen - ich suche dir die Quelle noch heraus - bis dahin kannst bzw. musst du mir glauben, dass es so ist ^^ Ich weiß, nicht gerade ne Garantie, aber es ist so meines Wissens, wurde festgelegt während der schönen Ära der Septime.--Deepfighter 19:52, 12. Feb. 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden