Diskussion:Weißgoldturm

Werbung (Nur für Gäste)

Fall des Weißgoldturms

Der Ausdruck 'Fall des Weißgoldturms' in der Tamriel Lore bedeutet, dass der Ayleiden Stadtstaat, der an der Stelle der heutigen Kaiserstadt bestand und wohl die führende Ayleiden-Macht zu Beginn der ersten Ära darstellte, in eben jener Schlacht gegen die spätere erste Kaiserin Alessia unterging und nicht, dass der Turm umfiel.

ähm ja danke für den Hinweise ist mir noch nicht aufgefallen, ich kenne das auch nur so wie du das gerade zusammengefasst hast. Ich habe es mal versucht so umzuschreiben. --Deepfighter 19:40, 14. Jul. 2007 (CEST)

Höchstes Gebäude

Wenn dieser Turm das höchste Gebäude Cyrodiils ist, was ist dann das höchste Gebäude Tamriels?--Sieben 18:21, 15. Jun. 2008 (CEST)

Ich glaube der Direnni-Turm...zumindest ist es das älteste --Deepfighter 18:17, 17. Jun. 2008 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden