Diskussion:Xylo

Werbung (Nur für Gäste)

Ein muss ich jetzt mal klar stellen - Sowohl in der alten Form, wie an der neu überarbeiteten, scheint etwas an diesem Artikel nicht zu stimmen. Wie man es dreht und wendet, die Angaben wiedersprechen sich.

  1. Hier ist der Grenzfluss als Xylo benannt. Ist es ausgeschlossen, dass es sich um einen anderen Fluss handelt?
  2. Wenn ja, warum ist der Xylo in der Kategorie Valenwald und warum wurde er in der alten Version des Artikels als Nord-Süd-Grenze bezeichnet? Gibt es diesen Fluss, der bei Falinesti in den Ozean mündet und wie heißt er?
  3. Woher kommt die Beschreibung des Flussverlaufs in der aktuellen Artikerversion anhand von Orten aus ESO? Wo wird das dortige Flusskonstrukt als Xylo bezeichnet? Die Beschreibung stimmt nämlich nicht mit der Karte von oben überein.

--ddrPeryite (Diskussion) 00:06, 30. Okt. 2016 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden