Diskussion:Yokuda

Werbung (Nur für Gäste)

Wenn Yokuda von Nirn verschwunden ist, wieso sagt Ulfgar Nebelauge (Anvil Leuchtturmwärter) dann, dass Schiffe aus Anvil nach Yokuda segeln? --Besucher 23:41 4. Februar 2008

Könnte man mir das nochmal jemand hier erklären? --Rapowke 12:57, 4. Feb. 2008 (CET)

Ähm ich denke er sagt das nur sprachgebrauch mässig. Ich bin der Meinung das er das nicht ernst meint sondern das das einfach so ein jargon ist, k.A. Aber den letzten Aufzeichnungen zu folge ist Yokuda immer noch versunken, aber man weis ja nie was noch passieren kann. --Deepfighter 15:17, 4. Feb. 2008 (CET)

Ich zitiere: "Schiffe aus dem Hafen von Anvil segeln zu Häfen in Hammerfell, zur Insel Summerset, nach Yokuda und zu den westlichen Inseln"--The next Sheogorath 14:57, 5. Feb. 2008 (CET)

Kann mich auch nur wiederholen: "k.A. Aber den letzten Aufzeichnungen zu folge ist Yokuda immer noch versunken, aber man weis ja nie was noch passieren kann." Ergo vllt. ist es wieder aufgetaucht und es wurde nur nichts weiter gesagt dazu. Oder es ist einfach ein Fehler. --Deepfighter 16:12, 5. Feb. 2008 (CET)

Kann auch tatsächlich nur ein Übersetzungsfehler sein, davon gibt es bei mir sehr viele.--89.48.141.61 17:03, 5. Feb. 2008 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden