Drorunn

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Drorunn geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Drorunn

Drorunn war ein Nord aus Rift. Nachdem Sinmur in 2Ä 582 Teile Rifts und der Hauptstadt Riften vernichtet hatte, bewohnte Dorunn wie andere Flüchtlinge ein Zelt vor den Toren Riftens. Dort wurde er fast von unherziehenden Säbelzahnkatzen gefressen.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Drorunn
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden