Dural Henim

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Dural Henim geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Dural Henim

Dural Henim war ein Bewohner von Selfora und Gatte von Nurona Henim. Als in 2Ä 582 Urili Vox das Dorf verwüstete und Geister der toten Bewohner ihr Unwesen trieben, floh Nurona zu den Überlebenden, die sich im Gasthaus verschanzten. Ihr Gatte Dural schaffte es jedoch nicht, doch konnte Nurona nicht nach ihm suchen. Erst nach der Befreiung der Siedlung fand Nurona ihren Gatten wieder, der sich im Tempel versteckt hatte.[1][2]

Familie

Hauptartikel: Familie Henim

Anmerkungen

  1. Dialog mit Nurona Henim
  2. Dialog mit Dural Henim
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden