Fafnir

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Fafnir geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Fafnir

Fafnir war um 3Ä 433 der Pförtner des Gipfelnebel-Hof in Skingrad und Mitglied der Dunklen Bruderschaft.[1][2]

Der Nord hatte lange weiße Haare und einen schmalen Mund. Er war sehr enttäuscht darüber, dass er nur Pförtner des Gipfelnebel-Hofes war, und nicht derjenige der alle Gäste töten durfte.

Was nach dem Gipfelnebelhof-Massaker mit ihm passierte ist unklar, entweder war er auch ein Opfer der Reinigung oder war noch nicht lange genug in der Dunklen Bruderschaft, um verdächtig gewesen zu sein.

Trivia

  • Sein Name ist eine Anlehnung an den Drachen Fafnir aus der nordischen Mythologie

Anmerkungen

  1. Dialog mit Fafnir:Wir beten beide zu der gleichen Mutter
  2. Teil der Quest Wer war's?
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden