Fanimanwe

Werbung (Nur für Gäste)

Fanimanwe (* ???; † 2Ä 582) war ein Hauptmann des Ersten Aldmeri-Dominion.

Fanimanwe hielt um 2Ä 582 Streife in Knurr'kha als eine Gruppe Gärtner von Thibauts Steingrab von einem Massaker erzählte, dem sie knapp entkamen. Hauptmann Fanimanwe ging dies im Namen der Königin nach und drang mit ihrer Truppe in die Krypten von Thibauts Steingrab an. Sie musste hohe Verluste hinnehmen, versuchte aber den Grund für die sich erhebenden Toten zu finden. Die letzten ihrer Männer starben, als sie sich zum Eingang zurückkämpfen wollten.[1] Fanimanwe ereilte dasselbe Schicksal.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden