Farwil Indarys

Werbung (Nur für Gäste)
Bebilderung.png Bebilderung
Zu diesem Artikel fehlen leider noch einige gute Bilder (Screenshots, Artworks). Beachte beim Ergänzen jedoch die Richtlinien. Erweitere den Artikel und entferne danach diesen Baustein wieder.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Farwil Indarys geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Farwil Indarys ist der Sohn des Grafen Andel Indarys von Cheydinhal und Anführer der Ritter des Dornenordens. Er gilt als arroganter, vorlauter und, laut seinem Vater, verrückter junger Dunmer, der oft unüberlegtes sagt oder tut, was ihn eines Tages, so sein Vater weiter, in Schwierigkeiten bringen wird.

Beim Ausbruch der Oblivion-Krise zogen er und sein Orden aus, um Cheydinhal zu beschützen. Seitdem werden er und der gesamte Orden vermisst, von vielen sogar für tot gehalten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki