Giren Avilo

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Giren Avilo geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Giren Avilo

Giren Avilo war ein dunmerischer Krieger. Er gehörte um 3Ä 427 einer siebenköpfigen Bande von Kleinkriminellen, welche von Bedynea Gimalvel und Adosi Darano angeführt wurde, an. Diese Bande bestand ferner noch aus den Dunmern Ginur Marys, Mirnelea Terilu, Rilver Andothan und Rinori Ienith. Diese hatte ihr Lager in der Höhle Surirulk aufgeschlagen. Die Höhle befindet sich in der Region Sheogorad im Norden der Insel Vvardenfell in Morrowind.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden