Grimrald Messingknochen

Werbung (Nur für Gäste)

Grimrald Messingknochen war ein Dieb aus der Stadt der Uhrwerke, der mit Murbal und Anton zusammenarbeitete.

Um 2Ä 582 bekamen die drei den Auftrag, die Animokerne von Luciana Pullo zu stehlen. Monate lang verbrachte Grimrald Zeit im Archivox um mehr über Luciana zu erfahren und sich so auf den Auftrag vorzubereiten. Am Tag des Einbruchs gelangten die drei schließlich unbemerkt in Lucianas Gemächer, wurden dort jedoch von ihr persönlich ertappt. Während Murbal ihren Flammen zum Opfer fiel und Antons Bein unter ihrem Kriegshammer zertrümmert wurde, kam Grimrald unverletzt davon: Er wurde von Luciana direkt ins Verlies geworden.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden