Harayya

Werbung (Nur für Gäste)

Harayya war ein rothwardonischer Lehrmeister der Schwertadepten, der um 2Ä 582 in der Alik'r-Wüste lebte.

Harayya hatte einen strengen Tagesplan: Bereits vor Sonnenaufgang stand er auf, genehmigte sich ein Frühstück nur aus frischem Wasser und Obst und lief dreimal barfüßig um das Trainingslager, bevor er das Training mit den Schülern begann. Am Vormittag ging er mit seinen Schülern die täglichen Schwertlektionen durch, ehe ein gemeinsames, reichhaltiges Mittagessen und eine Lesung aus dem Buch der Kreise folgte. Am Nachmittag führte er die Übungen mit seinen Schülern fort und lies sie gegeneinander Kämpfen, um sie in Ränge einzuteilen. Bei Sonnenuntergang schließlich folgte das Abendessen und die Meditation.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden