Hat-viele-Beine

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hat-viele-Beine geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Hat-viele-Beine

Hat-viele-Beine war eine Dwemerspinne von Neetra.

Neetra fand die Dwemerspinne bei einer Expedition der Magiergilde nach Morrowind. Sie sah die Spinne zusammengekauert in einer Ecke sitzen. Nachdem Neetra ein paar Zahnräder zurechtgebogen hatte, wurden die beiden unzertrennlich.[1]

In 2Ä 582 musste die Dwemerspinne repariert werden. Telenger, Gildenoberhaupt von Himmelswacht, verbot Neetra jedoch die Reparatur, da die Ersatzteile zu kostbar seien, um sie dafür zu verschwenden.[1] Stattdessen bat Neetra einen Abenteurer, bei den Adeligen Himmelswachts nach einem Dwemerring, einem Zahnrad und einer Röhre Ausschau zu halten. Der Abenteurer stahl von Ambarel, Tuunerol und Ingamircil die nötigen Teile zusammen. Nach der Reparatur war Hat-viele-Beine wieder munter.[2]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Neetra
  2. Teil der Quest Die Assistenz eines Assistenten
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden