Hjotild

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hjotild geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Hjotild

Hjotild war eine Nord, die in Sturmfeste lebte und mit Zweifelt-am-Mond bekannt war.

In 2Ä 582 verschwand Zweifelt-am-Mond aus der Stadt, da er Probleme mit den dortigen Söldnern hatte.[1] Hjotild überreichte in seinem Namen einem Abenteurer, den Zweifelt-am-Mond beauftragt hatte, die Söldner zu vertreiben, eine Belohnung.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Hjotild
  2. Teil der Quest Ungeladene Gäste
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden