Hlaalu Brindisi Dorom

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel bedarf einer intensiven Überarbeitung!
Das heißt dieser Artikel hat Fehler oder ist nicht mehr aktuell. Hilf dabei diesen Artikel so zu überarbeiten das er aktuellen Standards entspricht und mit allen nötigen Infos gefüttert wird, die es über dieses Thema gibt. Weitere Infos, findet man gegebenenfalls in der jeweiligen Diskussion des Artikels!

Hlaalu Brindisi-Dorom (*??? † 1Ä 2920) war König von Morrowind und Herzog von Gramfeste.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Über sein Leben ist nicht viel bekannt, bekannt ist lediglich das er ein Hlaalu war und viele Mätressen hatte. Eine davon (Turala), war später für seinen Tod verantwortlich.

Tod[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Er wurde bei einem Angriff Mehrunes Dagons auf Gramfeste getötet.

Nachfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Er wurde durch einen Hlaalu aus dem Norden ersetzt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki