Jensine

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Quest, refs
Artikelweiche.svg In dem Artikel Jensine geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Jensine

Jensine war eine Nord und im Jahre 3Ä 433 Besitzerin von Jensines "So-Gut-Wie-Neu", einem Geschäft im Marktviertel der Kaiserstadt. Sie war darüberhinaus die Vorsitzende einer von den Händlern des Viertels gegründeten Gesellschaft, welche einen fairen Konkurrenzkampf zwischen den Händlern wahren sollte. Seit jedoch Thoronir sein Geschäft im Marktviertel hatte, liefen ihre Geschäfte nicht mehr so gut wie früher.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden