Künstlertreff

Werbung (Nur für Gäste)
Künstlertreff

Der Künstlertreff war eine offene Handwerkshalle am Hafen von Riften, die hauptsächlich aus einer großen Schmiede bestand, in der aber auch Werkstätten für Schreiner, Schneider und Lederer untergebracht waren. Bei den Ständen Stählerne Schuppen, Sand und Staub, sowie Zum Klingenden Amboss boten die Handwerker ihre Erzeugnisse an.

Ijn 2Ä 582 arbeiteten Allring als Schmied, während Hadriss die Schmiedewaren verkaufte.[1] Schuppen-wie-Stahl war als Rüstungsbauerin tätig,[2] während der Dunmer Strav Hlor der Schreinerei nachging.[3] Shishiv verkaufte ebenso in der Halle Waren.

Im Jahr 4Ä 201 stand anstelle der offenen Schmiedehalle das Geschäft Versengter Hammer.

Anmerkungen

  1. Dialog mit Allring
  2. Dialog mit Schuppen-wie-Stahl
  3. Dialog mit Strav Hlor
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden