Kategorie Diskussion:Bebilderung

Werbung (Nur für Gäste)

Verwendung

Es würde mich einmal interessieren, ob diese Vorlage ausschließlich dafür gedacht ist, längere unbebilderte Artikel zu markieren. Denn ich sähe hier eine optimale Gelegenheit, alle Artikel, die einen Unfertigkeitsvermerk wegen fehlender Bilder bekommen haben, hier unterzubringen und so auf einen Blick zu haben. -- Crashtestgoblin 20:38, 28. Feb. 2011 (UTC)

Sinn verstanden. --Deepfighter 20:58, 28. Feb. 2011 (UTC)

Unterkategorien

Bietet es sich nicht an, diese Kategorie weiter zu verfeinern? Manchmal habe ich etwa Lust, einfach mal ein paar Artikel aus Morrowind abzuarbeiten, aber dann muss ich praktisch jeden Artikel aufrufen, was bei über 100 Einträgen ein wenig Zeit kostet. Mein Vorschlag: Kategorie:Bebilderung (Morrowind), Kategorie:Bebilderung (Oblivion), Kategorie:Bebilderung (Skyrim). -- Crashtestgoblin (disputatio) 16:36, 5. Jun. 2012 (CEST)

Prinzipiell nichts dagegen. Wenn du dann die 139 (laut deiner Zählung im Forum) Verwendungen anpasst ;)
Dann baue ich mal ein. --Killfetzer 18:40, 5. Jun. 2012 (CEST)

Können wir vielleicht auch eine Daggerfall Unterkategorie anlegen?--Rapowke 10:25, 20. Jun. 2012 (CEST)

Bisschen verspätet, aber: done. -- Ricardo Diaz (Diskussion) 23:19, 21. Jan. 2013 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden