Kategorie Diskussion:Dunmerische Gottheiten

Werbung (Nur für Gäste)

Relevanz?

Wird diese Kategorie wirklich benötigt? In jedem Fall sollte man aber den Namen in "Dunmerisches Pantheon" oder "Religion der Dunmer" abändern, da man Daedra, Tribunal und Nerevar unter dem Namen "Gottheiten" nicht in einen Topf werfen kann. -- Crashtestgoblin 21:23, 20. Okt. 2010 (UTC)

Wie man an meinem Nord-Artikel bemerkt, bin ich komplett gegen diese Kategorien - Die Hauptgötter kommen unter Götter und deren Rassischen Ableger kommen in den Rassenartikel. In dem Hauptartikel, kann dann ja gegebenenfalls eine Auflistung der Ableger kommen...aber mit dem Götter komplex haben wir uns nicht auseinandergesetzt bis jetzt und wir haben wie gesagt an anderer Stelle Baustellen und Projekte die wir zuerst beenden müssen. --Deepfighter 21:30, 20. Okt. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden