Kategorie Diskussion:Effekte

Werbung (Nur für Gäste)

Meris Schutz und der Arm des Kreuzritters ?! gehören nicht zu den Effekten (zumindest nicht aus Oblivion und Morrowind), sondern benutzen nur Effekte. Ich kann sie leider nicht selbst aus der Liste herausnehmen (oder doch?). Wenn jeder Zauber, Verzauberung, etc. da auch noch reinkäme, würde die Liste platzen - hier sollten nur die Effekte selbst rein.

Desweiteren gibt es inzwischen mehrere Spiele - da benötigen zumindest alle Nicht-Oblivion-Effekte eine kleine Kennzeichnung woher sie kommen, sonst wird eine Überprüfung auf Richtigkeit schwierig (ist aber notwendig, wie man am Beispiel Meris Schutz sehen kann). --Scanner 13:08, 5. Jan. 2008 (CET)

Vielleicht sollte die Kennzeichnung, aus welchem Spiel der Effekt stammt, auf die jeweilige Seite mit der entsprechenden Effektbeschreibung. --Scanner 13:14, 5. Jan. 2008 (CET)

Ist eindeutig falsch eingeordnet. Natürlich kannst du diese Liste ändern. Du musst nur auf den bemängelten Seiten, die Kategoriezugehörigkeit löschen. Und der Einleitungstext ist auch falsch. Muss alles mit verändert werden. --Killfetzer 15:07, 5. Jan. 2008 (CET)


fehlende Effekte?

Ich vermisse Effekte wie Demoralisieren, Ermutigen, Betören und Bezaubern. Die kommen zwar in Obivion vor, aber nicht in diesem Alanach. Und Magie Bannen läuft hier unter dem Stickwort Beseitigen - warum? --84.191.46.229 22:49, 6. Jan. 2008 (CET)

Der Almanach erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Die von dir genannten Artikel wurden einfach noch nicht erstellt. Magie bannen läuft in Oblivion unter dem Namen Beseitigen. --Killfetzer 23:44, 6. Jan. 2008 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden