Kategorie Diskussion:Gebäude

Werbung (Nur für Gäste)

Ich habe gerade gesehen, dass einiges hier ziemlich überflüssig ist, wie der Artikel "Finomoldos Hütte", entweder macht man es bei allen Häusern, nur bei wirklich wichtigen oder bei überhaupt keinen!?! --Spieler08 13:40, 17. Mär. 2009 (UTC)

Gab's diesbezüglich eine Diskussion auf dem Community-Portal, unter dem Punkt "Vorlagen". -- Ricardo Diaz 14:53, 17. Mär. 2009 (UTC)
Ja, und was kam schließlich heraus? Ich werde aus den Städten+Personen+Häuser+Familien-Schilderungen nicht schlauer. Nochmal eine Frage: Dürfen neue Artikel mit Häusern erstellt werden, sollte dessen in den Städten vorkommen oder sollten diese nun letzendlich in die Personenartikel eingebracht werden? --Spieler08 15:00, 17. Mär. 2009 (UTC)
Häuser mit Bilder von außen und innen in den jeweiligen Personenartikel. Wir haben viele Ecken die derzeit noch unbetastet sind, manoman wenn ich das so sehe weiß ich nicht wie wir die Datenflut Herr werden wollen - soviel zu tun XD --Deepfighter 15:10, 17. Mär. 2009 (UTC)
Ach, ein paar (gut) Mitglieder mehr und die Sache läuft, aber mit den Personen werden wird das wirklich ne Jahrhundertaufgabe XD --Spieler08 15:16, 17. Mär. 2009 (UTC)
Habe ich hier einmal vor Ewigkeiten kurz erläutert, ist natürlich schon längst überholt . --Niko 20:42, 17. Mär. 2009 (UTC)

Kann es sein dass die Seite die du gelöscht wurde? Wenn ich sie anklicke kommt nur dass die Seite nicht in der Datenbank gefunden wurde. J'mahd 14:14, 28. Jul. 2010 (UTC)

Wenn du "Finomoldos Hütte" meinst: ja, der ist gelöscht, was man an der Roten Farbe des Links erkennen kann. -- Ricardo Diaz 21:08, 28. Jul. 2010 (UTC)

Eigentlich meine ich das hier von Niko J'mahd 10:59, 30. Jul. 2010 (UTC)

Dieser Benutzer existiert nicht mehr und so auch seine Benutzerseite. --Deepfighter 11:04, 30. Jul. 2010 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden