Kategorie Diskussion:Städte und Dörfer

Werbung (Nur für Gäste)

Architektur

Soll der Architekturteil beibehalten werden, oder nicht?--Sieben 16:52, 23. Jun. 2008 (CEST)

Architekturteil sollte ausgelagert werden, wir sollten uns ueberlegen ob wir eine Kategorie mit Architekturen machen oder einfach nur einen Artikel, wo wir dann auch sowas wie Pilzürme mit einbauen. Ich bin fast fuer einen Artikel wo wir dann eben durch redirects auf die verschiedenen Sachen verlinken. --Deepfighter 09:33, 25. Jun. 2008 (CEST)
Auf jeden fall aulagern, schreibe schon im geheimen Kämmerchen an einem Artikel und würde den dann veröffentlichen. Ob das ganze dann eine Kategorie oder ein normaler Artikel wird ist mir schnuppe :)--Rapowke 13:07, 25. Jun. 2008 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden