Kategorie Diskussion:Velothi-Türme

Werbung (Nur für Gäste)

Mir ist gerade aufgefallen, dass Shara auch ein Velothi-Turm ist, aber nicht in dieser Liste hier steht. Ich konnte es so auch noch nicht bearbeiten. Da ich keine Rechte habe, diese Seite -> Velothi-Türme <- zu verändern, bitte ich um Rückmeldung und darum, dass die Veränderung bitte in Kürze gestartet wird. --Spieler08 17:06, 24. Feb. 2009 (UTC)

Du hättest bloß die Kategorie im Sharaartikel ändern müssen. Hab das mal für dich gemacht^^--Rapowke 17:09, 24. Feb. 2009 (UTC)
Ach so einfach geht das XD
Na gut, jetzt weiß ich ja Bescheid =) --Spieler08 17:12, 24. Feb. 2009 (UTC)

Hat man ne Ahnung, wann die Türme ungefähr erbaut wurden?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden