Kathner der Gerissene

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Kathner der Gerissene geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Kathner der Gerissene

Kathner der Gerissene war ein Kaiserlicher, der den Blutkosaren angehörte.

In 2Ä 582 hauste er mit den anderen Blutkosaren in den Blutgrotten. Kathner zog dabei allerdings ein eigenes Ding durch: Er fing Oger und lieferte sie zum Preis von 1000 Gold pro Stück an die Gesegnete Feuerprobe weiter. Als Kontakt diente ihm dabei seine Geliebte Weerna.[1] Unter anderem hatte er den Oger Flachzahn gefangen.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden