Klumbert

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Klumbert geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Klumbert

Klumbert war ein waldelfischer Gelehrter mit einem Stand in Himmelswacht. Er konnte neuen Büchern nicht widerstehen und wurde von quälenden Gedanken getrieben, wenn er wusste, dass er etwas noch nicht gelesen hatte.[1]

Zum Fest der Narren in 2Ä 582 wollte Gekrümmt-vor-Lachen ihm einen Streich spielen. Sie bat einen Abenteurer unbemerkt ein Streichebuch bei Klumberts Stand zu hinterlegen. Als dieser es öffnete, flog ihm Glitter entgegen und bedeckte sein gesamtes Gesicht.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden