Knaller

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Knaller geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Knaller war ein Meuchelkäfer, der in der Verlorenen Stadt der Na-Totambu, einer alten Siedlungsruine im östlichen Teil der Alik'r-Wüste von Hammerfall lebte.

Um 2Ä 582 entdeckten einige Abenteuer den Meuchelkäfer bei der Erkundung der Ruinen, allerdings gibt es keine weiteren Informationen über Knallers Fortbestehen.[1]

Anmerkungen

  1. Teil der Errungenschaft Eroberer der Verlorenen Stadt
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden