Kraftus von Schlauberg

Werbung (Nur für Gäste)

Kraftus von Schlauberg ist ein Bewohner der Schauderinseln und ein Gelehrter der dortigen Fauna. Spezialisiert hat er sich auf Grummits.

Er hat ein eher angespanntes Verhältnis zu seinem Forschungskollegen Meekus Ralbrek. Dies mag daran liegen, dass Ralbreks Forschungsergebnisse sich extrem von denen Schlaubergs unterscheiden und in Ralbeks Buch Vom Frosch zum Untier offene Zweifel an der Ernsthaftigkeit von Schlaubergs Forschungen angeführt werden.[1]

Thesen

Schlaubergs Thesen über die Grummits kann jeder Abenteurer nachweisen. So sollen Grummits eine primitive Kultur besitzen sowie in der Lage sein, Schmuck und Waffen herzustellen und Zauber zu wirken. Letzteres konnte Schlauberg durch einen gezähmten Grummit beweisen.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden