Legends:Camlorn-Held

(Weitergeleitet von Legends:Camlorner Held)
Werbung (Nur für Gäste)
Camlorn-Held
LG Karte Camlorn-Held.png
Kartentyp Bretone
Attribut(e) LG Attribut Intelligenz.png      
Steigt auf von
(bei Level)

Camlorn-Abenteurer

7
Seltenheit LG Seltenheit häufig.png Häufig
LG Magicka.png 3 LG Macht.png 4 LG Verteidigungswert.png 2

Beschwörung: Füge deinem Gegner 2 Schaden zu.

Camlorn-Held (engl. Camlorn Hero) ist eine Bretonenkarte aus The Elder Scrolls: Legends.

Vorkommen

Die Karte gehört der Seltenheitskategorie Häufig an.

Änderungshistorie

  • Patch 1.59.2.2493: Änderung der deutschen Übersetzung Camlorner HeldCamlorn-Held.

Trivia

  • Bei der Beschwörung sagt der Camlorn-Held Früher war ich ein Abenteurer wie Ihr. Dies ist klar eine Anspielung auf das The Elder Scrolls V: Skyrim-Meme Früher war ich auch ein Abenteurer, aber dann habe ich ein Pfeil ins Knie bekommen. In der englischen Version wird es noch deutlicher, da dort der Held die Worte I used to be an adventurer like you. nutzt, was identisch zum englischen Text des Memes I used to be an adventurer like you, but then I took an arrow in the knee. ist. Der zweite Teil des Memes hat es sogar zu einer eigenen Karte geschafft.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden