Llivas Dravel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Llivas Dravel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Llivas Dravel

Llivas Dravel war ein Dunmer, der um 2Ä 582 in Kragenmoor lebte und vermutlich mit der ebenso dort lebenden Edryn Dravel verwandt war.

Trivia

  • An einer Stelle während der Quest Ein Klassiker! tauchen nebeneinander zwei NPCs mit dem Namen Llivas Dravel auf. Dieser Fehler betrifft an dieser Stelle nicht nur ihn sondern auch Anisa Arethi, die ebenfalls doppelt vorkommt.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden