Lugdakh der Bandwurm

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Lugdakh der Bandwurm geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Lugdakh

Der Ork Lugdakh der Bandwurm war ein vielfacher Mörder, der sich um 2Ä 582 in Windhelm versteckte.

Lugdakh hat zwehn oder zwanzig Leute umgebracht und litt an großen Aggressionsproblemen.[1] Er machte sich gar eine Liste von Leuten, die ihm sauer aufstießen und an denen er Rache nehmen wollte. Er hatte bereits Jararr, Rellicus Sibassius, An-Medul und Beording Bärenfreund, teils wegen Kleinigkeiten, auf seiner Liste.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden