Läuft-im-Schatten

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Läuft-im-Schatten geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Läuft-im-Schatten

Läuft-im-Schatten war ein Argonier, der in 2Ä 582 eine Einladung nach Shad Astula bekam. Dort wollte er die Ausbilder mit seiner argonischen Magie beeindrucken, doch begann seine Ausbildung anders, als er es sich vorgestellt hatte. Seine erste Aufgabe bestand zu seinem Unverständnis darin, eine einfache Kerzenflamme zu studieren und herauszufinden, wovon sie sich nährt.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Läuft-im-Schatten
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden