Marassadra

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Marassadra geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Marasadra

Marasadra war eine Khajiit, die in den Ställen von Zetishas Hilfreiche Dinge am Hafen von Arenthia arbeitete.

Zur Zeit der Colovianischen Invasion der Stadt 2Ä 582 stand Marasadra mit dem Steinfeuerkult im Bunde und wusste daher auch über die Pläne des Kults in Grünhügel Bescheid. Marasadra arbeitete verdeckt am Hafen, doch stand bereit, auf dass ihr "Meister" sie rufen könne.[1] Es ist nicht bekannt, ob dieser Meister Molag Bal oder die Dunkle Mähne war. Ein colovianischer Soldat, der für Zenturio Gavo die Bewohner Arenthias im Auge hielt, bemerkte Marasadras merkwürdiges Verhalten beim Beten vor einer Löwenstatue.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden