Marius Caro

Werbung (Nur für Gäste)
Bebilderung.png Bebilderung
Zu diesem Artikel fehlen leider noch einige gute Bilder (Screenshots, Artworks). Beachte beim Ergänzen jedoch die Richtlinien. Erweitere den Artikel und entferne danach diesen Baustein wieder.
Icon Hammer.png Dieser Artikel bedarf einer intensiven Überarbeitung!
Das heißt dieser Artikel hat Fehler oder ist nicht mehr aktuell. Hilf dabei diesen Artikel so zu überarbeiten das er aktuellen Standards entspricht und mit allen nötigen Infos gefüttert wird, die es über dieses Thema gibt. Weitere Infos, findet man gegebenenfalls in der jeweiligen Diskussion des Artikels!


Graf von Leyawiin
Vorgänger
 ???
Marius Caro Nachfolger
---

Marius Caro war um das Jahr 3Ä 433 der Graf von Leyawiin. Seine Frau war Alessia Caro, die Tochter von Arriana Valga, der Gräfin von Chorrol.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki