Mjoll

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg Dieser Artikel befasst sich mit Onkel Leos Frau. Für die Nord aus Riften, siehe Mjoll die Löwin.

Mjoll war die Geliebte von Onkel Leo.

Leo formte einst eine Abmachung mit Sheogorath: Er bekam Schönheit und ewige Jugend, durfte jedoch mit keiner Frau zweimal schlafen. Schließlich jedoch verliebte Leo sich in Mjoll. In der Hoffnung, die Abmachung so umgehen zu können, heiratete er Mjoll, doch in der Hochzeitsnacht verwandelte Leo sich in einen Fleischatronach.[1] Was aus Mjoll wurde, ist nicht bekannt.

Anmerkungen

  1. Dialog mit Sheogorath
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden