Morrowind:Felens Ebenerz-Stab

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Felens Ebenerz-Stab
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Diebesgilde (Lösung)


Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: nicht fertig

Tagebuch

Die Große Helende erzählte mir, dass Felen Maryon in Bal Fell einen magischen Stab aus Ebenerz besitzt, den wir für sie stehlen sollen. (Stage: 10)

Ich habe zugestimmt, zu versuchen, den Stab aus Ebenerz von Felen Maryon zurückzuholen. Ich soll nach ihm im Telvanni-Turm in Tel Branora suchen. (Stage: 20)

Die Große Helende erhielt von mir Felens Stab aus Ebenerz zurück. Sie gab mit 250 Draken als meinen Anteil am Gewinn und auch einen Ring der Telekinese als Belohnung für meine Mühen. (Stage: 100)

Ich habe mich entschieden, den Stab aus Ebenerz zu behalten, den ich Felen Maryon gestohlen habe. Die Große Helende sieht kein Problem darin und gab mir als Belohnung für die Arbeit, die ich für sie erledigt habe, einen Ring der Telekinese. (Stage: 105)

Ich habe mich entschieden, den letzten Auftrag, den die Große Helende für mich hatte, abzulehnen. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden