Morrowind Diskussion:2920, Sonnenuntergang

Werbung (Nur für Gäste)

Es heißt "König von Senchal" und nicht "König von Selchal" -- Crashtestgoblin 18:32, 23. Sep. 2010 (UTC)

Die Seiten sind Copy&Paste. Ich habe keine Ahnung wie unsere Stellung zu vorhandenen Tippfehlern in den Büchern ist. UESP markiert sie mit sic. Das haltwe ich für übertrieben, entweder stehen lassen oder korrigieren. Was meint ihr? --Killfetzer 22:26, 23. Sep. 2010 (UTC)
Wir hatten es ab und zu so gemacht, dass wir es auch angemerkt haben, wenn so ein Fehler bestand - natürlich nur bei solchen wichtigen Sachen wie hier. Ich bin für eine kurze Anmerkung. Heißt im Text ändern und in der Anmerkung das Originalwörtchen- --Deepfighter 03:41, 24. Sep. 2010 (UTC)
So? --Killfetzer 07:33, 24. Sep. 2010 (UTC)
So. --Deepfighter 14:41, 24. Sep. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden