Morrowind Diskussion:Dialog Platzhalter

Werbung (Nur für Gäste)

Änderungen

Das Geschlecht habe ich geändert, da es mir in der GOTY nicht als weiblich angezeigt wird. Die Spekulation, wer bei den Dialogen gemeint ist, habe ich mithilfe der Morrowind-Credits zusammengestellt. Die Zuordnung der gesprochenen Dialoge zu Rasse und Geschlecht habe ich nach meinem Gehör vorgenommen. Die Questinvolvierung habe ich entfernt, sie stimmt nicht und rührt vermutlich daher, dass Dialogfragmente, die bei Dialog Platzhalter vergessen wurden, bei diesen drei Quests Bedingungen haben. Die Aschenkreaturen habe ich selbst übersetzt und daher kursiv geschrieben; wenn das so nicht gewünscht ist, könnt ihr meine Eigenübersetzung gerne entfernen und die in Klammern geschriebene ID an deren Stelle setzen. Wenn es sonst noch Klärungsbedarf gibt, meldet euch. --Krschkr (Diskussion) 15:28, 13. Nov. 2015 (CET)

Hallo, in der Tabelle ist Dialog Platzhalter als Mann ausgewiesen, in den Kategorien als Frau. Was ist denn richtig?--HeliosIV (Diskussion) 13:56, 15. Nov. 2015 (CET)
Danke für den Hinweis! Der Bot hat Dialog Platzhalter als Frau eingetragen, allerdings ist er bei mir in der GOTY (mit und ohne Erweiterungen) männlich. Ich habe die Kategorie jetzt also auch noch geändert, hatte sie bei der Überarbeitung vergessen. --Krschkr (Diskussion) 19:57, 15. Nov. 2015 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden