Morrowind Diskussion:Die Pfeile des Ermessens

Werbung (Nur für Gäste)

Tagebuch

Aengoth der Juwelier erzählte mir, dass der Bosmer Eindel, ein Bogenschütze im Haus Llethri, vier Pfeile des Ermessens besitzt. Ich kann sie selbst verwenden oder von der Gilde einen guten Preis dafür bekommen. (Stage: 10)

Aengoth der Juwelier kaufte mir die Pfeile des Ermessens ab. (Stage: 100)

Ich habe mich entschieden, die Pfeile des Ermessens für mich selbst zu behalten. Aengoth war mit meiner Arbeit zufrieden. (Stage: 105)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden