Morrowind Diskussion:Ra'Zhids Dwemer-Artefakte

Werbung (Nur für Gäste)

Tagebuch

Honigmund Habasi erzählte mir, dass Ra'Zhid bei Fetties in Hla Oad versprochen hat, der Diebesgilde ein paar Dwemer-Artefakte zu bringen. Habasi bat mich, ihr eine Dwemer-Röhre, einen Dwemer-Kelch, und eine dwemerische Schale zu beschaffen. (Stage: 10)

Ra'Zhid sagte mir, er habe die Dwemer-Artefakte noch nicht erhalten. (Stage: 30)

Honigmund Habasi erzählte mir, dass Ra'Zhid lüge. Ra'Zhid habe irgendwo in Hla Oad Dwemer-Artefakte. (Stage: 50)

Honigmund Habasi dankte mir dafür, dass ich ihr Ra'Zhids Dwemer-Artefakte gebracht habe. (Stage: 100)

Anmerkung zum Boteintrag: Stage 30 und 50 werden im Spiel nicht ausgelöst. --Krschkr (Diskussion) 14:31, 30. Jul. 2014 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden