Morrowind Diskussion:Rolandsträne

Werbung (Nur für Gäste)

Tagebuch

Aurane Frernis braucht mich, um ihr eine seltene Goldkanet-Pflanze, die 'Rolandsträne' heißt, zu beschaffen. (Stage: 1)

Ich habe zugestimmt, die Goldkanet-Pflanze namens Rolands Tränenstadt zu suchen. Einer Variante dieser Pflanze wird nachgesagt, wundersame Kräfte zu haben, wenn sie mit anderen Zutaten kombiniert wird. Sie sagte, sie würde mir etwas ganz Spezielles und Seltenes zubereiten, wenn ich ihr fünf Blumen dieser Pflanze bringe. Aurane Frernis glaubt, dass sie am östlichen Rand der Ruinen von Ald Sotha, östlich von Vivec, gefunden werden kann. (Stage: 5)

Nach einigem Suchen fand ich die Pflanze, nach der sie Ausschau hielt. (Stage: 10)

Als ich mit der Pflanze zurückkehrte, bereitete Aurane Frernis mir einen Trank zur Verbesserung des Glücks zu. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden