Naris der Durchtriebene

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Naris der Durchtriebene geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Naris vor seiner Folterkammer

Naris der Durchtriebene (* ???, † 4Ä 201) war ein Magier, der in der Festung Morvunskar lebte. In der dort ansässigen Magiergemeinschaft gehörte er zu den Anführern, war jedoch gleichzeitig aufgrund seiner sadistischen Triebe gefürchtet.[1][2][3]

Ah, der süße Duft von verbranntem Fleisch. Es gibt doch nichts Besseres.

Naris der Durchtriebene

In Morvunskar hatte sich Naris eine Folterkammer eingerichtet, in der er Gefangene mit lähmendem Gift injizierte[4][5] und langsam zu Tode verbrannte. Der Gestank der verbrannten Körper und die langsame Hinrichtungsmethode bereitete dem Magier großes Vergnügen.[1][6] Bevor er seine neueste Foltermethode mit einer verringerten Lähmungsgrad durch führen konnte, wodurch die Gefangenen den Feuerbällen hätten ausweichen können,[5] wurde Naris von einem Abenteurer getötet.

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Unterhaltung der Magier in der Schmiede der Festung bezüglich der Misshandlung von Gefangenen: "Ich wette, Naris macht das richtig Spaß. Was für ein schräger Geselle."
  2. Unterhaltung der Magier in der Schmiede der Festung bezüglich Kritik an Naris "Seid lieber ruhig, bevor Ihr auch noch dort landet."
  3. In der Festung gibt es eine Art Thronsaal, jedoch sitzt dort ein unbenannter Magier.
  4. Naris hat auf einem nahestehenden Tisch ein Gift der Lähmung
  5. 5,0 5,1 Monolog von Naris dem Durchtriebenen: Sie sterben zu schnell. Vielleicht versuche ich nächstes Mal, die Lähmung aufzuschieben. Dadurch bekomme ich ein bewegliches Ziel. Eine gute Übung.
  6. Monolog von Naris dem Durchtriebenen: Ah, der süße Duft von verbranntem Fleisch. Es gibt doch nichts Besseres.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden