Nebelbannerturm

Werbung (Nur für Gäste)
Skyrim Karte mit Provinzen.jpg
Flagge Karte klein.png
Die Lage des Turms
Die Außenansicht des Turms

Der Nebelbannerturm ist eine Turmruine im Jarltum Falkenring. Welche Funktion er zur Zeit seiner Erbauung hatte, ist nicht mehr bekannt. Im Jahre 4Ä 201 diente er Banditen als Lager.

Aufbau

Der versperrte Zugang in tiefere Ebenen

Die Turmruine ist weitgehend verfallen. Der Treppenzugang zu tieferen Ebenen ist eingestürzt. Der Raum im Erdgeschoss liegt hinter einem Eisentor und dient den Banditen als Schatzkammer für ihre Beute. Der mittlere Turmbereich beherbergt Betten sowie diverse Versorgungsgüter, während die Spitze des Turmes als Aussichtspunkt genutzt wird.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden