Nial Sextius

Werbung (Nur für Gäste)

Nial Sextius war ein Kaiserlicher, der in der Kaiserstadt lebte.

In 4Ä 48 traf Nial seinen Freund Colin Vineben in der Kronstube wieder, nachdem sie sich für fast zwei Jahre nicht gesehen hatten. Sie sprachen über Colins Mitgliedschaft beim Penitus Oculatus und das Massaker von Sardavar Leed. In diesem Gespräch erfuhr Colin von Nial, dass die Abenteuer des Prinzen Attrebus Mede stets koodiniert wurden, sodass er sich in keine ernsthafte Gefahr begab. Seine rechte Hand Gulan informierte Kaiser Titus Mede I über das Büro von Minister Hierem, wenn der Prinz drohte, sich in Gefahr zu begeben, sodass das Vorhaben zunichte gemacht wurde.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden