No-h's Bilderbuch des Holzes

Werbung (Nur für Gäste)
No-h's Bilderbuch des Holzes
Buchtext
Autor No-h
Art Buch
Genre Sachbuch
No-h's Bilderbuch des Holzes ist ein Sachbuch über Holz. Dieses sehr seltene Buch scheint von einem ein wenig verrückten Autor geschrieben worden sein. Aus dem Namen des Buches lässt sich vermuten, dass dieser Autor No-h hieß oder heißt. Obwohl von dem Buch nur zwei Exemplare existieren, ist es nicht besonders wertvoll. Es wird auf einen Wert von 10 Draken geschätzt. Allerdings ist es recht schwer.

Auf der letzten Seite gibt es den handgeschriebenen Kommentar Boot Ack zu finden. Dessen Bedeutung ist nicht bekannt.

Fundorte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dieses Buch lässt sich an folgenden Orten finden:

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden