Oblivion:Anweisungen von Kommandant Adrethi

Werbung (Nur für Gäste)

< Artikel

Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Anweisungen von Kommandant Adrethi aus The Elder Scrolls IV: Knights of the Nine (Originaltitel: Nachricht des Kommandeurs). Der Text stammt aus dem offiziellen Addon Mehrunes Schneide.

Inhalt

Anweisungen von Kommandant Adrethi
von
Telani Adrethi

Vilnas -

Suche weiter nach der Anweisung die der Mörder bei sich trägt. Die Wachen haben die Tunnel durchsucht, in der Hoffnung, dass er sie wegwarf, als er ausfindig gemacht wurde, aber er könnte sie auch noch bei sich haben. Sollte dies der Fall sein, mag ich nicht daran denken, wo die Anweisung sein könnte. Versuche dich, während er schläft, in seine Zelle zu schleichen, um ihn zu durchsuchen.

Und bei Nerevar, stell’ die zweite Zelle endlich fertig! Ich will den Mörder nicht exekutieren, bis wir herausgefunden haben, wer ihn geschickt hat, und Sardova braucht auch Platz, an dem sie die Arbeiter, die aus der Reihe tanzen, einsperren kann.

- Kommandeur Adrethi

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden