Oblivion:Nachricht an den Verwalter

Werbung (Nur für Gäste)

< Artikel

Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Nachricht an den Verwalter aus The Elder Scrolls IV: Knights of the Nine (Originaltitel: Notiz des Majordomus). Der Text stammt aus dem offiziellen Addon Mehrunes Schneide.

Inhalt

Nachricht an den Verwalter
von
Frathen Drothan

Vaske-

Deine Aufgabe ist es, zu sehen, dass unsere Ankünfte und Abreisen gut dokumentiert, und ihre Löhne bezahlt sind, und bitte hab Acht, lieber Cousin. Du solltest nicht mit jedem neuen Rekruten über unsere weitreichenden Pläne scherzen. Wir haben schon einen Mörder, der sich in den Höhlen herumtrieb, gefangen genommen, und das letzte was wir bräuchten wäre, dass ein Spion von Helseth unsere neuesten Informationen bei dir aufschnappt. Kommandeur Adrethi wird den Einsatz wenn nötig nachher nach eigenem Ermessen mit den Truppen besprechen.

Turdas nehme ich eine Einheit durch den Eingang mit mir. Ich weiß nicht, wie lange ich weg sein werden, aber in dem unwahrscheinlichen Fall, dass es einen Grund gibt, meine Exkursion zu stören, lies den letzten Eintrag aus meinem Tagebuch. Du kannst es in meiner Kabine auf dem Tisch finden. Betritt sie nicht aus einem anderen Grund! Diskretion über alles; wir wollen nicht, dass unsere Kaiserlichen Feinde unsere Pläne kennen.

Tod dem Kaiserreich.
Erzmagier Frathen Drothan

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden