Oblivion:Nachricht eines Zauberers

Werbung (Nur für Gäste)

< Artikel

Diese Seite enthält den Text der Zettel Nachricht eines Zauberers aus The Elder Scrolls IV: Knights of the Nine (Originaltitel: Notiz des Zauberers).

Inhalt

Nachricht eines Zauberers


Übersicht

Nachricht 1 Nachricht 2



Nachricht 1

Akolythen,

Der Schild ist hier. Das wissen wir, und dennoch haben wir ihn nicht gefunden.


Die Festung ist gesäubert worden, und immer noch entzieht er sich uns. Zweifellos wurde er vor Augen wie den unseren verborgen, in der Absicht, ihn denen vorzuenthalten, die seine Geheimnisse lernen wollen.

Das Tor zu den unteren Ebenen versperrt uns nicht mehr den Zugang. Beachtet die Kerzen an den Wänden, wenn Ihr passieren wollt.


Die Festung muss um jeden Preis gehalten werden, wenn wir Erfolg haben wollen. Lasst niemanden hinein. Lasst keinen Feind entkommen.


Nachricht 2

Der Gefangene weigert sich immer noch, uns zu helfen.


Es besteht kaum Zweifel daran, dass er allein war und dass ihm niemand zu Hilfe kommen wird. Wir haben ihm zu verstehen gegeben, dass es ihn höchst teuer zu stehen kommen wird, wenn er nicht enthüllt, was er weiß. Und doch hält er uns immer noch hin.


Wir geben ihm noch eine Woche. Wenn er uns dann nicht hilft, zum Schild zu gelangen, soll er beseitigt werden, vorzugsweise auf höchst schmerzhafte Art.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden