Oblivion:Notiz von Maric

Werbung (Nur für Gäste)

< Artikel

Diese Seite enthält den Text des Zettels Notiz von Maric aus The Elder Scrolls IV: Oblivion (Originaltitel: Notiz).

Inhalt

Notiz von Maric


Rigmor,

schlagt das Lager außer Sichtweite auf und haltet nach Fremden Ausschau. Umbacano glaubt wie üblich, uns reinlegen zu können, also werden wir sehr vorsichtig sein. Betretet die Ruine NICHT, ehe ich ankomme. Vielleicht brauchen wir diesmal nicht Kopf und Kragen zu riskieren.

Maric

PS. Behaltet S'razirr im Auge. Er ist sogar noch nervöser als sonst. Vielleicht ist ihm endlich aufgegangen, dass er keinen vollen Anteil abbekommt. Aber ich denke, für diesen einen Job ist er noch gut, und einen Besseren habe ich auf die Schnelle nicht finden können.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden